Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Spark fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.11.17, 03:20  Betreff: Allgemeine Spark fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ho
ich hab jetzt einen 17er Spark Trixx und hätte da ein paar allgemeine fragen wie zb. bringt das 110ps mapping etwas? Mir geht es um beschleunigung nicht endgeschwindigkeit und so wie ich es verstehe wird nur sie Drehzahl hoch gesetzt so das es quasi nur was mit der endgeschwindigkeit zu tun hat?

Wo kann man gut seine Sitzbank individuell beziehen lassen?(grip bank)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 14.11.17, 10:21  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen



Hallo

Das Mapping allein bringt kaum was und ist meiner Meinung nach das Geld echt nicht wert

Mfg. Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 14.11.17, 11:28  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Moin

Okay
ich werde ring und Impeller machen das hat beim Kumpel schon was gebracht. Auspuff mach ich eh zwecks etwas besseren sound. 
Und das reicht dann denke ich erstmal bei der ansaugung bin ich nicht sicher ob das was bringt. Er bekommt halt mehr luft grade wenn man diesen restriktor noch raus nimmt aber ohne software....weiß nicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 14.11.17, 14:41  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Mann kann aus einem Kuchen keine Torte machen

Ein Spark ist leicht und günstig und darum ganz lustig, mit Turbokit kann man ihm ganz gut Beine machen aber dann wars das wieder mit günstig und haltbar. 

Die ganzen Modifikationen bringen jede für sich nicht viel aber wenn man alles macht ist der Unterschied zum Originalen schon deutlich aber es bleibt halt ein Spielzeug. 






[editiert: 14.11.17, 14:43 von Ring18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 14.11.17, 14:48  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Mir reicht die Leistung völlig aus. Bin den Spark in Kroatien noch nie ausgefahren. Nur immer kurz auf Vollgas aber auch gleich wieder weg da die Wellen immer zu heftig waren. Für einen See oder Fluss da mag es schon sein das für manche die Serienleistung zu schwach ist. Ich werde somit alles bei der Serie belassen. 


____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 14.11.17, 18:01  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche nicht den spark mit einem ps Monster zu vergleichen. Er ist genau das was ich wollte klein und leicht damit man schön spielen kann die endgeschwindigkeit ist mir egal mir geht es nur um den durchzug von 0 raus. 
Was heißt denn "alles" ? außer turbokit jetzt. Das mapping interessiert mich schon aber wenn erst nach dee Garantiezeit. Es gibt da ein Video auf youtube im vergleich beim beschleunigen von 60 zu 90 zu 110ps das ist schon deutlich. Aber es soll ja auch halten...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 15.11.17, 08:31  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Moin,
wir haben auch zwei Sparks. Bei einem sind u.a. gemacht: Worx intake, rideplate und sponsons. Das hat das handling enorm verbessert. Sitzbezug bekommst Du bei Riva was schönes, hast Du in 10min selbst bezogen, ist kinderleicht.

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 16.11.17, 05:30  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Gerade beim 17er Modell bringt es richtig was. Ich habe jetzt selber 2 Stück umgebaut mit Mapping und Impeller. Beide Kunden sind richtig begeistert. 
Gehen beide über 90 km/h und der Anzug hat sich auch verbessert.



____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 16.11.17, 11:40  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa
    Gerade beim 17er Modell bringt es richtig was. Ich habe jetzt selber 2 Stück umgebaut mit Mapping und Impeller. Beide Kunden sind richtig begeistert. 
    Gehen beide über 90 km/h und der Anzug hat sich auch verbessert.

Interessant. Welches mapping ist denn drauf? Welcher hersteller?
Wie gesagt hätte schon lust aber ist halt blöd wegen der Garantie.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 16.11.17, 13:32  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarvBRP
      Zitat: Mikkaa
      Gerade beim 17er Modell bringt es richtig was. Ich habe jetzt selber 2 Stück umgebaut mit Mapping und Impeller. Beide Kunden sind richtig begeistert. 
      Gehen beide über 90 km/h und der Anzug hat sich auch verbessert.

    Interessant. Welches mapping ist denn drauf? Welcher hersteller?
    Wie gesagt hätte schon lust aber ist halt blöd wegen der Garantie.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Die Sparks sind aber schon recht haltbar gerade was den Motor betrifft. 
Bei Interesse kannst mich ja mal anschreiben. 



____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FDN Performance
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 04.02.18, 17:16  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich nur bestätigen,
wir haben auch einige Sparks gmacht die gut über 90KM/h laufen.
Allerdings nur mit perfekt abgestimmem Mapping und Impeller .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 05.02.18, 13:18  Betreff: Re: Allgemeine Spark fragen  drucken  weiterempfehlen


Servus,


könnte man beim GTI130 SE auch was rausholen?



Der 155 hat ja wohl den gleichen Motor drinnen? Hab aber keine Ahnung ob das so stimmt :-)






Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design