Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswintern......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.03.16, 12:25  Betreff: Auswintern......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

Das Wetter ist für mich ja noch extrem weit davon entfernt was nach Jetskifahren klingt.
Ich weis Ich weis... ich planscht schon im Wasser und fragt euch wo es schlechtes Wetter ist...

So Spaß beiseite...

Ab wann könnte ich meinen Jet auswintern ohne das ich mir Gedanken wegen dem Frost machen muss.
Der RXP 255 hat ja eh einen eigenen Kühlkreislauf und da ist Frostschutz drinnen und da passiert nichts....
Im Auspuffgehäuse und co wird Wasser durch gespühlt was Probleme geben könnte bei Frost.....???
hoffe das war richtig mit dem Auspuffgehäuse...??

Ich würde übers Wochenende mal gerne ein wenig den Jet fertig machen und auch den Motor mal laufen lassen.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.03.16, 20:40  Betreff: Re: Auswintern......  drucken  weiterempfehlen

Hi,

meiner liegt schon im Wasser auf seiner Plattform
Am WE gehts hoffentlich los :))

Gruß
claus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.03.16, 20:55  Betreff: Re: Auswintern......  drucken  weiterempfehlen

Und wenn es nachts nochmal minus 5 grad und mehr wird ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 24.03.16, 07:02  Betreff: Re: Auswintern......  drucken  weiterempfehlen

wird es hier bei uns nicht mehr, denke auch nicht am wasser. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design