Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Batterie / Typ und Bezugsquelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tower
Jet-Kenner


Beiträge: 32
Ort: Münster


New PostErstellt: 24.05.04, 19:22  Betreff: Batterie / Typ und Bezugsquelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider brauche ich für diesen Sommer wohl ne neue Batterie.... Kann mir jmd von euch sagen wieviel Ampere die haben sollte? Die alte hatte 19Ah.

Und noch wichtiger: wo bekomme ich eine her? Bei Ebay kosten die auch inklusive Versand 30 Euro (und dann noch nicht mal 19Ah!). Wenn also jmd ne gute Bezugsquelle hat wäre ich dankbar.

Grüße,
Tower
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 25.05.04, 07:50  Betreff: Batterie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tower,
Versuche es einmal in einem Batterieladen oder Akku Laden
kleiner Tip von mir, besorge dir eine Geelbatterie die kann nicht auslaufen also was Umweltfreundliches.
Diese sind in der Anschaffung etwas Teuerer, aber das Teil macht sich bezahlt.
Habe meine seit 6 Jahren und keine Probleme damit.
Es soll schon wieder einen neue Hersteller geben, die geben 3 Jahre Garantie und kann kurzzeitig bis zu 60 o. 90 AH abgeben können so das man einen PKW damit starten kann.
Der Hersteller des Teiles ist mir im Moment nicht bekannt, kann aber beschafft werden wenn du möchtest.

http://www.accuzentrale.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gonzo
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 10:17  Betreff: Re: Batterie / Typ und Bezugsquelle  drucken  weiterempfehlen

also ich würde sir auch eine geelbat. empfehlen. die sind echt klasse.
ansonsten bekommst du die batterien in der grösse bei einem motoradladen wie z.b. louis.
nach oben
waterman(gast)
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 14:28  Betreff: Batterie  drucken  weiterempfehlen

hallo leute hier kurz dazu ein paar zeilen.

wir alle haben das problem eine gute starterbatterie und eine versorgerbatterie zu brauchen. nach 12 jahren jetski habe ich so mancher bat den hals abgedreht, aus diesem grunde greife ich nur noch zu gel oder rein blei mit zellschutz, letzt genannte ist ideal fürs rennen total loss und welle sowie oft starten kurz laden und wasser aus zylinder blasen.( läuft auch in den ami bikes)
diese batterien sind aus den usa von der firma hawker haben einen startstrom von 630 Ah und nach 2 minuten immer noch 280Ah bis zu 20 minuten. diese batterien gelten als trockenbatterie und sind auch im flieger zu transportieren haben 18 Ah und passen in die normale battbox.
alles wissenswerte zu diesen teilen ( PC 625 Odyssey) gibt es auf der Homepage von Hawker. die batterien kosten in deutschland bei mir
120 € plus fracht plus mwst mit garantie.
bei interesse bitte mail an ich schicke dann
eine genaue beschreibung und technische daten an euch raus vieleicht kommt auch eine tech-seite mit diesen infos über jetboot( rick ist das nicht etwas ???). für alle anderen anwendungen ( normales anlassen und touren fahren) ab zu polo oder louis oder sonstwo.


gruss jörg
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.05.04, 21:56  Betreff: Re: Batterie / Typ und Bezugsquelle  drucken  weiterempfehlen

Tja Waterman, dann müsste ich natürlich die Informationen erhalten um sie dort veröffentlichen zu können :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design