Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elferhus
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.06.06, 15:54  Betreff: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich habe eine kawasaki 550sx und dieser läuft nicht ordentlich, erst dachte ich es würden abgase aus dem auspufftopf vor dem tank entweichen, auspuff erneuert läuft immer noch nicht richtig, nimmt nicht richtig gas an geht schnel wieder aus und säuft schnell komplett ab Vergaser Kaputt oder bei mir sin scheinbar 2 benzinpumpen verbaut ist das normal? oder muß es nur eine sein? bitte um eure hilfe falls jemand eine reparaturanleitung in kopie hat könnte ich diese gut gebrauchen

danke matthieu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefano
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 18:15  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich der Vergaser. am Besten auseinander bauen und im Ultraschallbad reinigen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 20:26  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stefano
    auseinander bauen und im Ultraschallbad reinigen
Mein Optiker hat auch so ein Gerät. Der freut sich immer wenn ich die versifften Teile zum reinigen vorbeibringe

Spaß bei seite......

Die alten Kawas haben nur eine externe Spritpumpe.
nach oben
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 07.06.06, 21:20  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich würde erstmals die kerzen überprüfen (elektrodenabstand, ob die verharzt sind, ob die richtigen verbaut sind), wenn das ok ist würde ich gucken ob er auf beide zylinder läuft. kerzen ausbauen in die stecker stecken an masse halten und dann starten. an beiden zündkerzen muss funke vorhanden sein. wenn nicht, dann kabel prüfen. wenn ja dann würde ich mir die vergasser einstellung überprüfen. gucken auch vielleicht ob eventuel ein spritfilter verbaut ist, vielleicht ist der auch zu.wenn das alles ok ist dann muss das ding normalerweise laufen.

ich hoffe ich könnte helfen oder wenigstens ein paar tips geben.

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elferhus
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 09:21  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo ich habe eine kawasaki 550sx und dieser läuft nicht ordentlich, erst dachte ich es würden abgase aus dem auspufftopf vor dem tank entweichen, auspuff erneuert läuft immer noch nicht richtig, nimmt nicht richtig gas an geht schnel wieder aus und säuft schnell komplett ab Vergaser Kaputt oder bei mir sin scheinbar 2 benzinpumpen verbaut ist das normal? oder muß es nur eine sein? bitte um eure hilfe falls jemand eine reparaturanleitung in kopie hat könnte ich diese gut gebrauchen

    danke matthieu
danke schon mal für die tipps, habe mir heute neuen(gebrauchten) vergaser gekauft werden den mal probieren, welche kerzen sind die richtigen für meinen jet vielleicht sind ja falsche drinn ?

gruß matthieu Ps. hat jemand einen anschlußbild von benzinschläuchen vom tank über spritpumpe bis hin zum vergaser oder fotos oder was slbstgemaltes? würde mir dann sehr helfen

danke matthieu
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 08.06.06, 12:12  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

Auf Kawasaki.com
Dann Link Jetski Watercraft
Oben Link Owner Info
Parts Diagramm

Jetski auswählen und deinen Typ


 findest du Explosionszeichnungen von jedem Kawasaki Jetski.
Für Yamaha auf Yamaha.com
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Chrischan
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 13:42  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Die alten Kawas haben nur eine externe Spritpumpe.
Ernsthaft?

Meiner hat nur die in den Vergaser integrierte Pumpe... ?!



Wo isn die externe?! Oder haben die da mal was geändert? Meiner ist Baujahr 1991...



Chrischan
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 13:50  Betreff: Re: Benzinpumpe oder pumpen kawa 550sx ?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Der Chrischan]
    Zitat: Gast
    Wo isn die externe?! Oder haben die da mal was geändert? Meiner ist Baujahr 1991...
Schau mal nach einem kleinen Kästchen welches an der rechten Bordwand hängt, etwa zwischen Vergaser und Tank und wo ein paar Leitungen dran gehen....
Das müßte sie sein....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design