Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brenderup Rollentrailer wie den Jet verzurren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xorasoule
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Jork



New PostErstellt: 21.05.16, 09:12  Betreff: Brenderup Rollentrailer wie den Jet verzurren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute ich habe einen neuen Brenderup Rollentrailer bekommen aber habe Probleme meinen Yamaha FX SVHO richtig fest zu bekommen weil er immer vorne über die Rolle will und hinten bekomm ich keinen anständigen Winkel hin das er ihn festhält. Kann mir einer einen guten Rat geben oder sogar Bilder Posten wie er seinen Jet fest bekommen hat? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 21.05.16, 14:43  Betreff: Re: Brenderup Rollentrailer wie den Jet verzurren  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zu dem Thema nur eins sagen.

Einen richtig guten und starken Spanngurt von der vorderen Öse nach hinten spannen.
Meine Frau hatte mit dem Gespann mal eine Vollbremsung und der Jet war hinten mit dem Spanngurt gesichert und vorne noch ein der nach unten zieht und dazu noch den Windenstand.

Ergebnis:
Der Windenstand wurde einfach platt gedrückt und der Jet war gerade noch 1 cm von der Winde entfernt bevor es häßlich wurde....
Der schwarze Jetloader hat in dem Bereich wo die Winde befestigt ist häßliche große und lange Kratzer.....( kann man mit dem Lackstift beseitigen aber trotzdem )
Man glaube nicht wie sich 300 Kg bemerkbar machen ....

Leider sieht man immer wieder Leute die schnell und cool slippen und keine Spanngurte drum machen....

Mit einem Rollentrailer hinten und vorne mit guten Spanngurten sichern und dann ist gut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design