Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carbon Membranen Yamaha Superjet 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 21.11.16, 07:15  Betreff: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs

Ich hatte mir für die Letzte Saison Carbon Membranen für meinen Aussenborder besorgt und war echt überrascht von dem Ergebnis.

Die Gas Annahme ist um einiges spontaner geworden und im Untere Drehzahlbereich ist er etwas Drehfraudiger geworden was dafür sorgt das ich jetzt ruck zuck aus den quark komme.

Jetzt habe ich mir bei CHAO-Parts (ebay) wieder schöne Carbon Membranen für meinen Superjet 650 machen lassen und wollte mal wissen wer bei seinem Jet auch welche verbaut hat und wie die Ergebnisse damit so sind.

Gruß Nick




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 24.11.16, 16:03  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal

Sagt mal hat denn niemand andere Membranen Verbaut?!?

Gruß




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.11.16, 16:42  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Doch ich.

Hatte in meinem 1. 650er auch die aus ebay verbaut und war zufrieden, bin aber nur eine Saison damit gefahren.

Richtig vergleichen kann ich aber nicht weil die originalen nicht mehr richtig geschlossen haben und ich noch einiges anderes an defekten und Pfusch beseitigt habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.12.16, 08:15  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

im 700, 850, 950 verbaut, jedoch keine ebay 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 07.12.16, 11:35  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Habe ich in allen Motoren, direkter Vergleich habe ich aber keinen da entweder schon verbaut oder direkt einiges getauscht. Fahre in meinem 850er die V2 mit cages und im 760er jetz CarbonTech



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 07.12.16, 13:10  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Hol dir die V Force Membrankästen mit Carbon Zungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 07.12.16, 13:45  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fe Lix
    Hol dir die V Force Membrankästen mit Carbon Zungen.

Für einen 650er SN 

Da gibt's einige andere Dinge in die das Geld besser investiert ist. 

Gibt's für den Motor überhaupt V-Force?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 07.12.16, 16:32  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
     


    Da gibt's einige andere Dinge in die das Geld besser investiert ist. 








Welche Dinge denn?!?






Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 07.12.16, 16:57  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

na beim 650 zb porting und n kopf ..membrane sind erst mal voellig ueberfluessig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 07.12.16, 17:02  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: QuickNickMotorsport
      Zitat:
       


      Da gibt's einige andere Dinge in die das Geld besser investiert ist. 








    Welche Dinge denn?!?






    Gruss Nick


Am meisten hat der 701er 61x Zylinder gebracht 

Mein Kommentar war auch nicht auf die ebay Membranen bezogen sondern auf die V-Force.

Meiner Meinung nach ist der 650er Zylinder es nicht wert irgenwas dran zu machen.

Was ist denn an deinem schon gemacht und wo willst Du hin? 

Dann kann man bessere Tips geben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 08.12.16, 15:46  Betreff: Re: Carbon Membranen Yamaha Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Wo ich hin will?!?

Absolute Zuverlässigkeit!

Einlassmembranen z.B. sind Verschleißteile und müssen erneuert werden was viele Vergessen.
Denn wenn die neuen Membranen aus Carbon mal brechen sollten muss ich nicht gleich den kompletten Motor neu aufbauen.

Im Grunde soll der Motor des Jet´s genau so zuverlässig sein wie meine ganzen Yamaha Außenborder.
Nur das ein Außenborden nicht immer wieder Wasser im Motorraum um sich hat.

Gruss Nick








Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design