Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daumen-Gas-Hebel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luise_lanee
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.11.03, 18:16  Betreff: Daumen-Gas-Hebel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche für meinen Jet einen Daumen-Gas-Hebel. Es gab diese Teile an den alten 550er und 650er Kawas serienmäßig. Bitte melden, wer noch so ein Teil hat. Thanx, LL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.11.03, 19:07  Betreff: Re: Daumen-Gas-Hebel  drucken  weiterempfehlen

Bei melden, der hat mit Sicherheit einen.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 30.11.03, 13:10  Betreff: *g*  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt hat immer einiges ! Konnte auch mir mit ner orginalen Cdi Box für mein 750sx helfen.
das mit dem daumen gashebel gibt mir aber ehrlich gesagt ein kleines rätzel hatte da früher an dem 650 auch son ding und fand es total scheiße würd mir niemals son ding anbauen :shock: Greetz ghost
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.11.03, 18:11  Betreff: Re: Daumen-Gas-Hebel  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es auch nicht ganz begreiflich, wie man sich das freiwillig wieder dran baut, aber Freestyler (z.B: Marc Sickerling) schwören da ja drauf.

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anti650SX
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.01.04, 13:27  Betreff: Gas Hebel  drucken  weiterempfehlen

:idea:
jedem das seine ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast jörg
Gast
New PostErstellt: 26.01.04, 13:46  Betreff: daumengas  drucken  weiterempfehlen

8) Hi Leute
glaubt mir es gibt nichts besseres als diesen daumengas.
Ich muss das wissen baue diese teile für alle freestyler die gas mit
daumen und fuss geben wollen ohne Ihren gaszug mit dem fuss abzuknicken und damit zu riskieren das Sie Ihren jet irgenwo ungewollt per vollgas an land setzen. das ganze innenleben besteht aus edelstahl und wurde komplett neu entwicklet und aufgebaut. allerdings nicht ganz billig da alles in handarbeit und teuren maschienenzeiten gefertigt wird.

wer noch alte griffe hat bitte bei mir melden. robert eigentlich hast auch du keine mehr ! oder versteckst du welche vor mir( hi hi) :wink:

Tel 01724112394
beste grüsse jörg auf der heide
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.01.04, 15:40  Betreff: Re: Daumen-Gas-Hebel  drucken  weiterempfehlen

@all

Eine Idee: Probiert doch mal die sogenannten "Rapidfire" Hebel vom Hersteller Shimano (eigentlich Gangschaltung für Mountaibike). Diese gibt es auch einzeln, und eigentlich muesste auch der Jet-Gaszug da hinein passen. Von der Funktionsweise sind die gleich wie die alten Gashebel beim Ski.

Ist aber NUR eine IDEE!! Habe es noch nicht probiert...!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VICE
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.01.04, 19:50  Betreff: Shimano Daumengas  drucken  weiterempfehlen

8) seht doch mal auf www.wavesurf.at oder www.jetsport.cc wir haben schon bikehebel umgebaut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.01.04, 09:38  Betreff: Re: Daumen-Gas-Hebel  drucken  weiterempfehlen

@ VICE

Daran hatte ich auch gedacht, aber es geht aber um Daumengas. Ihr habt ja "normale" Hebel gebaut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design