Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diagnose Software BUDS für BRP/Rotax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarcusMai
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Hameln


New PostErstellt: 17.01.19, 23:20  Betreff: Diagnose Software BUDS für BRP/Rotax  drucken  weiterempfehlen

Suche jemanden der die oben genannte Software nutzt und mir bei der Benutzung helfen kann,...
Habe die "quasi" Vollversion, bekomme die jedoch nicht korrekt zu laufen, beim Auslesen stellenweise Fehler und Co.

Vielleicht steckt dort ja ein tiefer drin in der Materie und kann mir helfen, würde dann die entsprechend Fehler hochladen/posten. 

Freue mich auf Feedback :-) 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design