Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diagnose Software für Seadoo spark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mustang66
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.07.16, 10:59  Betreff: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo, ich habe mir ja vor kurzen eine Spark zugelegt. da ich immer gerne wissen will wie es dem Motörchen so geht brauche ich eine Diagnosesoftware um Fehler auszulesen oder gar die Motorleistung hoch zu setzen. Welche Software könnt ihr mir empfehlen.

Gruss Frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 16.07.16, 18:54  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bis jetzt nur vom Maptuner X von VTech gehört. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.07.16, 01:35  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

dem motoerchen gehts am besten wenn du es ganz in ruhe laesst ...und der andre soll mal sein ohropax rausnehmen ..,,,da hoert er noch ganz andre dinge !!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.07.16, 11:28  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    ...und der andre soll mal sein ohropax rausnehmen ..,,,da hoert er noch ganz andre dinge !!
Wieso war mir des klar, dass ich von #85 keine normale Antwort bekomme!
Ich weiß sehr wohl, dass es noch andere Diagnosegeräte gibt, aber bei den Privatleuten ist meines Erachtens das meistverwendete der Maptune X bzw sein Vorgänger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 17.07.16, 21:44  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank

ich habe den M Jet von Prochip und bin damit sehr zufrieden.
Kann auch beides Flash aufspielen und Fehler auslesen.

Gruß Torsten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mustang66
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.07.16, 22:12  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten, danke für die Info. Das Teil hatte ich vor einiger Zeit schon einmal im Netz gesehen nur nicht wieder gefunden.
Bringt das flashen auf 100+PS merklich etwas? Wie ist dann das Laufverhalten des Motors?
Gruß Frank


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.07.16, 22:18  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Hast du den 90 PS oder 60 PS Spark?
Beim 90 PS ändert sich nicht groß merklich was. Endgeschwindigkeit ist 2-4 kmh schneller. 
Beschleunigung ändert sich verbessert sich minimal in Kombination mit einem neuen Solas Impeller. Mehr nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mustang66
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.07.16, 22:29  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Habe den mit 90 PS und ibr. Ich muss zugeben das ich mit dem Spark noch nicht großartig gefahren bin. Nur im Hafenbecken

Vielleicht reicht ja auch die Leistung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.07.16, 22:50  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Also schneller kann es immer sein. Bin aber mit meinem zufrieden. 
Und beachte:
Bei Tuning verfällt die Garantie (gibt zwar zig Hintertüren) und zum anderen CE Bescheinigung und damit Versicherungsschutz und Zulassung. Klingt zwar alles extrem und ist auch nur bei nem Unfall schlecht, aber man weiß ja nie :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 17.07.16, 23:30  Betreff: Re: Diagnose Software für Seadoo spark  drucken  weiterempfehlen

Der Jet läuft super mit dem Flash. Haben 5 Spark s bei uns am Camping , und alle sind voll begeistert , allerdings sind 4 davon 60 Ps gewesen. Da ist der Unterschied schon riesengroß, bei 90 Ps hat er Recht man merkt es, aber lange nicht so stark wie beim 60 ps . Mit Solas drin 8000 Upm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design