Ich schreibe hier mal weiter..
An meinen 2T crossern war die PV auch immer verschmoddert, ist halt das nicht verbrannte Öl.. würde mir da mal keine großen Sorgen machen und einfach reinigen. Kannst auch hier mal bilder einstellen. Hast du mal geschaut ob beide einwandfrei öffnen?
Hier aus nem andern Forum wie man sie testet:
"You can test the rave valve operation by removing the caps and lightly holding the rave down with your finger. Rev the engine to 6000 rpm and see if it tries to open. Or put air pressure into the diaphrams via the hoses going from the solenoid to the valves with a pump."
95PSI sind 6,5bar, kommt mir etwas wenig vor, normal hat der glaube ich um die 130PSI also rund 9bar. Wenn der Druck aber auf beiden gleich ist und Power da ist würde ich erstmal nichts machen.
Für ne Glühzündung muss der Motor nicht zwingend warm sein, dass geht ruck zuck.. Fährst du Gemisch oder Getrenntschmierung?
Dreht er im Wasser auch hoch oder nur an Land?