Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 02.08.17, 20:48  Betreff:  Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

ich hab folgendes. 
Wenn ich Vollgas fahre, dreht der Motor nicht mehr bis 8180 -1/min
sondern nur noch 7740 -1/min. Mein Tacho zeigt auch kaum mehr wie 100 kmh an. Wobei der glaub auch was hat. Per GPS gemessen. 109 km/h Rheinabwärts. Früher waren es immer 116 bei stärkerer Strömung sogar 120 km/h 
Ich dachte erst mal, dass vielleicht der Wearring einen weg hat, aber der ist neuwertig. Genauso wie der Impeller. Da sieht alles gut aus. Einzig der Konus vom Impeller hatte sich rausgedreht und war ein wenig nach hinten gewandert auf der Welle, was ich aber jetzt nicht als relevant ansehe.



____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 02.08.17, 20:50  Betreff: Re: Drehzahlen RXP 215 - BJ 2007  drucken  weiterempfehlen

Daten zum Jet

RXP 215
261 Std.
Kompressorwartung vor 33Std. genauso wie frisches Öl und der Ölfilter.
Er hat zudem eine neue Antriebswelle und einen Solas Impeller mit originalem Pitch.
Ich hatte evtl. auch die Zündkerzen im Auge, aber die sahen gut aus. Sind zudem Iridiumkerzen.



____________________
Signatur wird geladen...


[editiert: 02.08.17, 20:51 von GR1P]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design