Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Free flow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 20.08.18, 22:26  Betreff:  Free flow  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi hat jemand so etwas verbaut?

Nervt das?

 Ich suche eher nach etwas dezentem - gerne etwas sound aber nicht zu laut und keine bruelltuette






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 22.08.18, 20:52  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Ich habe bei meinem FX HO die Resonator-Box durch einen FlowTrought ersetzt.Es blieb also die Original-Öffnung erhalten. Dadurch klingt er etwas kerniger und ist etwas griffiger in der Gasannahme.

Bei Umbau auf FreeFlow wird es unweigerlich lauter.




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 22.08.18, 21:31  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

 
    Zitat: TIBRA
    Moin!

    Ich habe bei meinem FX HO die Resonator-Box durch einen FlowTrought ersetzt.Es blieb also die Original-Öffnung erhalten. Dadurch klingt er etwas kerniger und ist etwas griffiger in der Gasannahme.

    Bei Umbau auf FreeFlow wird es unweigerlich lauter.






Das mit der Gasannahme bildest du dir vermutlich nur ein, ist subjektiv besser da lauter. Free Flow ist auch lauter als Serie und damit nicht gut. Macht lieber was, dass die Dinger leiser werden....!






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.08.18, 21:39  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE
     

    Das mit der Gasannahme bildest du dir vermutlich nur ein, ist subjektiv besser da lauter. Free Flow ist auch lauter als Serie und damit nicht gut. Macht lieber was, dass die Dinger leiser werden....!

Sehe ich genauso,  wir sind mit den Kisten eh schon prädestiniert den Leuten auf den Sack zu gehen, da muss man nicht noch Schalldämpfer ausbauen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 22.08.18, 22:51  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

prinzipiell bin ich bei euch 

Ich bin ein Familien Vater der seine kids hin und her zieht - 
Fahre ne gsxr die Ueber eine netten esd verfügt / ich fahre schnell wo ich darf und belästige keine Leute in der Stadt durch unnötiges aufdrehen 

Ich fahre selber noch boot - da ich ne nette Heckwelle werfe habe ich am Wochenende mindestens 3-4 schmeißfliegen im Heckbereich die sich nicht immer an einen gewissen abstand halten was auch ich für gefährlich halte 

Wenn sich diverse Leute respektvoller und rucksichtiger verhalten wuerden - waere auch das Bild in der Öffentlichkeit besser 

Letzte Woche noch am leukermeer (jets verboten) voll Pfosten mit einem 215er hat Spass Leute nass zu machen und Wellen zu schmeißen - ganz ehrlich?!

Ich kann den Hals auf die Zunft nach solchen helden  taten nachvollziehen 

Leide Leide ich auch darunter da die Strecken immer weniger werden (nl)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 22.08.18, 22:55  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Burnoutbrother
    hi hat jemand so etwas verbaut?

    Nervt das?

     Ich suche eher nach etwas dezentem - gerne etwas sound aber nicht zu laut und keine bruelltuette









moin
hab ich im angebot und immer auf lager,free flow system
wird nur der resonator entfernt und alles bleibt schnell rückrüstbar






JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.09.18, 11:38  Betreff: Re: Free flow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Burnoutbrother
    hi hat jemand so etwas verbaut?

    Nervt das?

     Ich suche eher nach etwas dezentem - gerne etwas sound aber nicht zu laut und keine bruelltuette






Ja, nervt total.
Absolut unsinnige Modifikation.
So umgebaute Skis bekommen bei uns Rampenverbot.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design