Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP 800 Tank ausbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.08.16, 11:35  Betreff: GP 800 Tank ausbauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen leider ist bei meinem GP800 unten der Rumpf zerstört. Ich muss den jetzt reparieren und muss genau wo der Tank sitzt arbeiten gibt es eine Möglichkeit ohne den Motor auszubauen den Tank zu entfernen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 21.08.16, 13:24  Betreff: Re: GP 800 Tank ausbauen  drucken  weiterempfehlen

Muss der Tank den zwingend raus?
Reicht es nicht ggf den Tank zu lösen und etwas anzuheben?
Unten am Rumpf ist doch vielleicht etwas schadhaftes Material zu entfernen, aber ansonsten macht doch den Tank nix kaputt?!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design