Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JetLoader 10 Zoll Reifen/Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 05.07.16, 08:46  Betreff: JetLoader 10 Zoll Reifen/Felgen  drucken  weiterempfehlen



Hallo zusammen,

da ich für meinen JetLoader neue Reifen brauche wollte ich jetzt auf 10 Zoll umrüsten um den Trailer etwas näher an den Boden zu bekommen und um bei Niedrigwasser einfacher slippen zu können.

Was für 10 Zoll Reifen/Felgengrößen habt ihr bei euch drauf? Ich hätte an 145R10 auf 3,5x10 Stahlfelgen gedacht.

Wie schaut das mit der Eintragung in die Papiere aus?

DANKE!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design