Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nickkawa
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.04.06, 16:51  Betreff: Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

ich habe folgendes Problem !

Ich habe eine Kawasaki 750 ZXI. Ich wollt ihn starten und habe nun ein Problem.

Der Starter dreht kurz und geht dann sofort wieder aus... Dannach ist der ski wie tot... Kein Lämpchen brennt mehr... Darauf habe ich mir einen neue Batterie gekauft und jetzt habe ich immer noch das selbe Problem !

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Dank und Gruß

Nick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 06.04.06, 18:39  Betreff: Re: Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

moin

es kann sein das die stromkabel oxidiert sind d.h. das masse kabel und das plus kabel zum relais und vom relais zum anlasser einfach erneuern 16 oder 20 qmm.oder der starter knopf einfach mal durchmessen und reinigen.

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefano
Gast
New PostErstellt: 06.04.06, 19:46  Betreff: Re: Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

und das Kabel zur Betterie nicht vergessen einfach mal 2 cm abzwicken und auf Oxidation überprüfen. Dies ist häufig der Fall. Wie mein Vorgänger auch geschrieben hat
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 02:13  Betreff: Re: Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

ist vieleicht eine Sicherung durchgebrannt???
nach oben
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 09.04.06, 10:14  Betreff: Re: Jetski springt nich an ... Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

hallo, ungefäher das gleiche habe ich auch schon gehabt am yamaha jet. bei mir war zu erst der starterknopf nicht in ordnung(habe ihn dann sauber gemacht und mit krieschöl eingeschmiert), und die haupt sicherung saß nicht mehr fest in der fassung. einfach die klammern mehr spannung gegeben und sehe da das ding löpt wieder wie der teufel.

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design