Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki ZXI 1100 bei Starthilfe Pole vertauscht, jetzt ist es dunkel und still

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ostseejet
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.06.17, 12:47  Betreff: Kawasaki ZXI 1100 bei Starthilfe Pole vertauscht, jetzt ist es dunkel und still  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin der, der bei der Überbrückung die Pole vertauscht hat :-)

Nein, im Ernst, am Samstag war die Batterie von meinem 1996er Kawasaki ZXI100 leer. Ich wollte dann mit meiner Autobatterie (110 Ah) den Jet anwerfen (ging sonst immer gut), aber in der Hektik habe ich Plus und Minus vertauscht.

Das Resultat: Keine Zündung mehr, alle Instrumente aus, keine Lampe leuchtet und anspringen will der Jet auch nicht (auch nicht, nachdem die Überbrückungsbatterie abgeklemmt war).

Ich habe gehofft, dass eine Sicherung durchgebrannt ist, und als ich den Deckel vom Sicherungskasten aufgemacht habe, kam mir Qualm und der Geruch von verbranntem Plastik entgegen. Die 10 Ampere Sicherung war in der Tat durch, aber ein Tausch gegen eine Neue brachte leider keine Besserung :-(

Ich befürchte das Schlimmste, aber hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann, den Schaden einzugrenzen. Oder mir wenigstens dabei helfen kann, Schäden zu lokalisieren...

Ich kenne mich mit Elektrik leider nicht so gut aus, Messen kann ich, aber Schaltpläne kann ich nicht lesen .....

Vorab schon mal vielen Dank


Karsten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 21.06.17, 21:20  Betreff: Re: Kawasaki ZXI 1100 bei Starthilfe Pole vertauscht, jetzt ist es dunkel und still  drucken  weiterempfehlen

Moin Karsten,
wo kommst Du denn her? Ich habe schon ein paar ZXI1100 Kabelbäume umgestrickt, vielleicht kann ich Dir helfen. 
Melde Dich gern 01741967886
Gruß Christian 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design