Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorschaden GP 1200 R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Firejet
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 10:09  Betreff: Motorschaden GP 1200 R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
habe ein dickes Problem, und zwar hae ich am Wochenende meine GP 1200 R zerschossen. Da ich ca. 15 Jahre aktiv Motocross gefahren bin kenne ich die Symptome und würde sagen Kolben hat(haben) gefressen und Kurbelwellenschaden!

Nun meine Frage an euch: Ich habe einen guten Mechaniker an der Hand der
mir auch meine Motocrossmotoren gemacht hat, da die Technik doch ähnlich ist sollte er das doch hin bekommen?
Wo bekomme ich günstig die Teile her? evt. Gebraucht
Hat schon jemand sowas durch?
Was kommen da für Kosten auf mich zu?


Danke euch schon mal im vorraus!
nach oben
GPR_racer
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 15:39  Betreff: Re: Motorschaden GP 1200 R  drucken  weiterempfehlen

welche parts suchst du denn

kurbelwelle hätte ich.
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 12.09.06, 18:32  Betreff: Re: Motorschaden GP 1200 R  drucken  weiterempfehlen

moin

erstmal mein beileid , so ruf mal beim michael Lorenz an Tel. 037622737 öfters mal versuchen.

hang loos

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens
Gast
New PostErstellt: 13.09.06, 07:05  Betreff: Re: Motorschaden GP 1200 R  drucken  weiterempfehlen

habe einen Zylinder und 1 mal Kurbelwellengehäuse. Hätte auch einen komplett neu aufgebauten GPR Motor. würde deinen kaputten abnehmen und du bekommst den neuen. Da sind verbaut eue Kurbel,Kolben Dichtungen und Zylinder. Falls Interesse bitte mailen
nach oben
Firejet
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 09:20  Betreff: Re: Motorschaden GP 1200 R  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

danke erstmal für die vielen Antworten, ich will heute Abend damit anfangen den Motor zu zerlegen, dann werde ich sehen was kaputt ist und würde dann gern auf eure Angebote zurück kommen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design