Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mototr ausrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.07.04, 15:36  Betreff: Mototr ausrichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wolte mal fragen ob mir jemand erklären kann, wie man einen Motor von einem seadoo HX ausrichtet. Kann ich das selber machen oder muß ich den Jet eine Werkstatt bringen?

Danke

M.Weiss
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 08.07.04, 14:17  Betreff: Re: Motor ausrichten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anonymous
    Hallo,

    wolte mal fragen ob mir jemand erklären kann, wie man einen Motor von einem seadoo HX ausrichtet. Kann ich das selber machen oder muß ich den Jet eine Werkstatt bringen?

    Danke

    M.Weiss
das ist schon etwas schwieriger.......
grob gesagt, werden solange unterlegscheiben zwischen motorbodenplatte
und motorlager plaziert, bis die antriebswelle genau passend zum zwischenlager und pumpenlager fluchtet.
das ist aus diesem grund (nicht wenig arbeit) auch evtl. etwas teurer.
wird das nicht korrekt gemacht, haben die o.a. lager eine stark verkürzte lebensdauer.
mein rat: fachmann machen lassen !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.07.04, 20:38  Betreff: Re: Mototr ausrichten  drucken  weiterempfehlen

na so schwer kann das doch nicht sein.....

denke beim seadoo reicht es das teil reinzuwerfen


fgfgfgfgfg :P
nach oben
Chibo
Gast
New PostErstellt: 25.07.04, 10:11  Betreff: Abegrissene Motorlager  drucken  weiterempfehlen

Hi. Meine Meinung: Auf jeden Fall ausrichten! Hab schonmal eine Jet mit abgerissenen Motorlagern gesehen, man konnte zwar nicht mehr nachvollziehen, warum das passiert ist, aber Ausgleichsscheiben waren auch nicht zu sehen. Außerdem sollte man die Motorlager nicht mit Motorreiniger oder so etwas einsprühen, die werden dann nämlich porös....
Gruß, Chibo.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design