Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papiere für meinen 93er Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister061202
Gast
New PostErstellt: 19.10.05, 09:01  Betreff: Papiere für meinen 93er Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, wer kann mir sagen wo ich ein Eigentümer-/Benutzerhandbuch für meinen 93er Superjet her bekomme. Habe zum Kauf nur eines für den WaveRunner 700 von 2001 bekommen. Die Technik ist zwar ähnlich, aber möchte schon eins vom 93er Juperjet besitzen.
Ich war vor 14 Tagen bei meinem Yamaha-Händler um die Ecke und der bestellte mir nur ein Übungshandbuch ohne jeglichen Technischen Daten und Wartungsintervalle. Einfach unfähig - der Mann!!!

Wer kann mir helfen???
Wer hat vielleicht noch ein gebrauchtes??? oder
Wo bekomme ich ein neues her???

Gibt es eigentlich für Jetski´s auch Reperaturanleitungen wie bei Auto´s (Jetzt helfe ich mir selbst, So wird´s gemacht, und und und)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Meister061202
nach oben
Meister061202
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 10:45  Betreff: Re: Papiere für meinen 93er Superjet / Leistungsangaben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ein Monat ist nun fast vergangen und leider hat keiner auf meine Frage geantwortet.
Ich habe selber auch nebenbei im Internet gesucht aber nicht viel brauchbares gefunden. Ich weiß bis heute nicht wie viel PS mein Jet den nun wirklich hat. Ein Niederländer schreibt 52 PS und ein Lübecker meint 55 PS. Das war das einzige! Ja, was denn nun???
Yamaha-Seiten sind auch nicht zu finden und mit Technik-Fragen oder Unterlagen will ich gar nicht erst anfangen.
Bin ich denn der Einzige der "noch" mit einem 650er Superjet von 93 unterwegs ist? Fahrt ihr alle nur die teuren Maschinen von 2006 oder ist da draußen doch noch einer der mir helfen kann
Vielen Dank

Meister061202
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.11.05, 23:27  Betreff: Re: Papiere für meinen 93er Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ein Handbuch bekommst Du nur über den Händler, leider ist es sehr teuer.





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Gast
New PostErstellt: 14.11.05, 23:45  Betreff: Re: Papiere für meinen 93er Superjet  drucken  weiterempfehlen

... oder von mir !!!

Moin Meister !

Also:

Nachdem ich hier Deinen zweiten Hilferuf gelesen hab, hab ich mich mal auf die Suche gemacht...

Nach ca. 2 Tagen Sucherei, einer Staublunge und Stress mit meiner Freundin
(sie will das Chaos nicht wieder aufräumen )
bin ich nun doch noch fündig geworden.
Ein arg ramponiertes Exemplar eines Owner's / Operator's Manual,
sowie ein ebenfalls ramponiertes Exemplar Riding Practice Tips liegt nun vor mir.
Beides allerdings in English (gab es die jemals in Deutsch ?)

Im Manual steht zwar das es die Auflage von '92 ist, es ist aber von meinem '93er SuperJet übrig geblieben.

Fall es nicht unbedingt schön sein muß, lass mir mal Deine Adresse zukommen.
Im Gegenzug könnte ich Dein Manual vom 2001er gut gebrauchen, da ich zu meinem 2000er keins bekommen hab.
(Guter Deal, oder ?)

Gruß
Stephan
nach oben
Meister061202
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 20:29  Betreff: Re: Papiere für meinen 93er Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan,

sende mir doch mal ein paar Fotos von den Bücher auf und deine Adresse dann kann das Geschäft schon losgehen. Vielen Dank. Meister061202
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design