Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.05.18, 23:46  Betreff: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jemand Daten zum genauen Pop off Druck vom Seadoo XP 1996 ?

Ich habe die vergaser nun nochmal komplett zerlegt und bin nun über den Pop off gestolpert. Damals habe ich einen Wert von 30 psi gefunden. Nun plötzlich habe ich etwas von 40 psi gelesen. Kann mir jemand sagen was der exakte Wert ist ? 

Vielen Dank. 

Ps vielleicht nebenbei auch noch die Einstellung für LOW und HIGH ? 

Auch hier gibt es zig tausend Angaben. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 25.05.18, 00:59  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

.....das ist alles vertane zeit was du hier machst ....pop off 35 oder 45 loest dein problem nicht..... auch nicht hi zu oder 1 auf



der 787 ist der rotax mit den meisten service und upgrade bulletins ...wen du da nicht up to date bist kannst dir den ganzen rest sparen .......oder weiter zeit verschwenden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 25.05.18, 07:13  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

Und wer kann mir dann helfen oder eine werkstatt empfehlen die mir den jet wieder flott macht ? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.05.18, 23:32  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das ein 2. Thread nicht die Lösung ist. 

Mal unabhängig von deinen Vergasern, hast du noch die grauen Benzinschläuche drin?

Und prüf mal die Leitungen und den Benzinhahn auf Durchgang aber komplett. 

War der Vergaser Überholsatz original Mikuni oder Nachbauschrott?

Hi zu und low 1 1/4, damit sollte er laufen. Die ganzen Angaben sind eh nur Richtwerte, ich stell die Kisten immer auf dem Wasser ein aber dafür muss man halt merken ob er zuviel oder zuwenig Sprit bekommt. 

Popoffdruck weiß ich grad nicht auswendig aber ich behaupte mal alles zwischen 25 und 45 psi wird irgendwie laufen und da dein Fehler nicht immer da ist liegts eh nicht daran.

Wichtig ist das beide Vergaser gleich sind und den Druck halten. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 26.05.18, 14:14  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich Problem gelöst. Er bekommt Zuviel Öl. Hat jemand eine Anleitung zum abklemmen der ölpumpe ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 27.05.18, 22:09  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

aha ...weiter gehts mit munterem raten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 28.05.18, 21:20  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

Nein er läuft. Ölpumpe abgeklemmt und tanke jetzt gemischt. Seitdem läuft er wunderbar. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.05.18, 21:38  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Made3
    Nein er läuft. Ölpumpe abgeklemmt und tanke jetzt gemischt. Seitdem läuft er wunderbar. 

Wenn ich Motoren einfahre Tanke ich den 1. Tank 1:25 und stell die Vergaser fett. Die Kisten laufen damit aber rauchen, deine Kiste muss ja ein Nebelwerfer sein wenn so viel Öl beigemischt wird das es Aussetzer gibt....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 29.05.18, 06:32  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

o.t. @Ring18, wieder einer, der das mit dem Einfahren völlig falsch macht!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.05.18, 21:19  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    o.t. @Ring18, wieder einer, der das mit dem Einfahren völlig falsch macht!

Ich finde darüber kann man diskutieren 

Ich fände es aber viel toller wenn du mal auf die Wassereinspritzung antworten würdest oder wenigstens erzählst wie man einen Motor richtig einfährt 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 30.05.18, 11:52  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

..also auf jeden Fall viel schalten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 30.05.18, 17:40  Betreff: Re: Pop Off Druck / LOW / HIGH Seadoo XP 1996  drucken  weiterempfehlen

..also auf jeden Fall viel schalten

[editiert: 30.05.18, 17:41 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design