Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem kawasaki sx 750

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shiu
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.09.16, 14:13  Betreff: Problem kawasaki sx 750  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Kawasaki sx 750 geht in letzter zeit sehr oft einfach bei der Fahrt aus. 
Lässt sich danach aber wieder starten und ich finde das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?!

Danke schonmal


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 12.09.16, 21:23  Betreff: Re: Problem kawasaki sx 750  drucken  weiterempfehlen

Schau mal ob die vergaser dicht sind und ob die pumpe funktioniert und ob das belüftungsventil vom tank funktioniert.. Hatte das problem auch mal da war ein vergaser an der pumpe undicht und so konnte nicht genug druck im tank aufgebaut werden und er bekam dann zeitweise kein sprit..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design