Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pruefstand for sale.....!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 09.08.06, 15:52  Betreff: Pruefstand for sale.....!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer will sowas nicht in der Garage oder hobbywerkstatt stehen haben?? Seinen eigenen Jetengine Pruefstand. Eigentlich sollten wir als Jetboot.de Community alle zusammenlegen und uns das Teil kaufen, irgendwo mitten in Deutschland platzieren und jeder kann seine motoren testen.

http://www.rivamotorsports.com/dyno/dyno_info.shtml





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 09.08.06, 15:56  Betreff: Re: Pruefstand for sale.....!!  drucken  weiterempfehlen

ich wuerde auch freiwillig den Versand organisieren und koennte bestimmt was guenstiges arrangieren  zu geil, ich bin hin und weg



I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 16:42  Betreff: Re: Pruefstand for sale.....!!  drucken  weiterempfehlen

hm...
ich sehe keinen Preis...
was kostet den sowas?
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 09.08.06, 16:50  Betreff: Re: Pruefstand for sale.....!!  drucken  weiterempfehlen

man muesste mal anfragen, aber ich denke, sicher mehrere Zehntausend $. Die werden natuerlich fuer die Entwicklung und Technik auch ihr Geld haben wollen....



I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Eckental / Mittelfranken



New PostErstellt: 12.08.06, 23:55  Betreff: Re: Pruefstand for sale.....!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johnny,

Der Prüfstand gefällt mir. Aber man muß halt den Motor ausgebaut haben. So ein Prüfstandslauf ist mit viel arbeit verbunden. Ich weiß nicht ob das jeder einsieht.

Ich möchte mir gerne einen Prüfstand rund um den Jetski zulegen. Ich habe einen alten Dynomite Hydrauliköl Prüfstand für Außenboarder. Von dieser Firma gibt es einen Prüfstand für Jetski, aber ich bin mir nicht ganz im klaren wie es mit der Motorkühlung funktionieren soll!!!

Hier der Link:http://www.land-and-sea.com/pwc-dyno/pwc-dyno.htm

Schaus dir mal an.

Gruß peter





Schrauben macht frei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design