Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP 215 Bj.05 startet nur mit neuen Kerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rxp215
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Grossenheidorn


New PostErstellt: 20.07.17, 08:44  Betreff: RXP 215 Bj.05 startet nur mit neuen Kerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo. 
Mein RXP startet seit gestern nur mit neuen Kerzen,obwohl die alten und der Satz davor höchstens 5 Stunden gelaufen sind. 
Als er gestern früh nicht anspringen wollte haben wir festgestellt, dass die Kerzen feucht sind(von Benzin kein Wasser),haben sie sauber gemacht und den funken überprüft. Der war leicht rötlich,also nicht so satt blau wie ich das sonst kenne. 
Spulen getauscht, genau das gleiche. 
Neue Zündkerzen rein,funke war nicht so stark aber blau!
Sprang gleich an und ist auch gut gefahren. 
Gestern Abend wollten wir nochmal fahren und er sprang wieder nicht an. 
Wir haben schon die Masse überprüft und alle Kontakte sauber gemacht. 
Am Anfang vom Urlaub hatte ich auch masseprobleme,aber das müsste eigentlich abgestellt sein. 
Hat noch einer eine Idee ?
Grüße 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design