Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 13:19  Betreff: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Würde mir den Jemand die Seiten über die Maße und Toleranzen einer Kawasaki SXI Pro Kurbelwelle aus dem Reparaturhandbuch zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus
Michael
nach oben
Micha
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 12:31  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

hallo!!!!!!!!!

hat den wirklich kein netter kawapilot ein reparaturhandbuch für den 750er motor???

gebt euch doch bitte einen ruck!
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 18.04.05, 19:30  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

Moin also ich habe keins,aber ich kenne jemanden der hat vielleicht eins werde mal nachfragen !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 14:55  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

oh, des wäre aber nett von dir.

gruß micha
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 30.05.05, 20:15  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

Nope !
Im sorry




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maik-El mar
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 15:09  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

Hy,
Habe eins von nem 650er KAWA
Kommst du damit klar.
Gruß Maik
nach oben
michael
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 12:52  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

danke, ein 650er rep. buch hab ich schon.
hat denn keiner eines vom 750er?
nach oben
uwe
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 11:59  Betreff: Re: Reparaturhandbuch Kurbelwelle Kawasaki SXI 750 Pro  drucken  weiterempfehlen

moin
die besten kurbelwellen macht m.l. motorsport.würde mal mit dem michael reden . tel. 037622737.
mfg. uwe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design