Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rxp 255 wieder probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 05.05.16, 23:05  Betreff: Rxp 255 wieder probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und weiter geht's....... 

 Neue gebrauchte ECU montiert nach dem vor einer Woche mit der Alten der Jet nicht mehr ansprang und das VTS angeblich defekt war......
Letzten endlich war die alte ECU hinüber.
Davor lief er Tip top und hatte power....

Eine neue montiert und schwups die Fehler waren weg und er sprang an.....
Würde auf dem Trailer getestet weil zu dem Zeitpunkt nicht anders machbar.

Heute im Wasser drehte er Vollgas bis max 3800-4000 Umdrehungen und es fehlt im die power....
Auf dem Trailer im Wasser mal geschaut.... Öl ist top , Kompressor baut auch Druck auf..... Motor qualmt etwas zu viel weißlich normal.......Kühlwasser sich top.
Aber die Kraft ist weg .

An Land mal Gas,gegeben und er drehte bis Ca. 7400...es kam mal p1554 exhaust overhead und mal p1690 VTS ..... Komisch aber ist so.
Danach nochmal ins Wasser aber das gleiche Spiel von vorne.

Was kann denn das wieder sein ? Eine Macke an der ECU ?

Vor 1 Woche bevor die alte defekt ging war alles top und er lief und hatte Kraft .
Der Kopf,war auch unten und alles war gut und Kompression ist auch da.

Vielleicht hatte dass Problem ja schon mal jemand.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 12.05.16, 00:32  Betreff: Re: Rxp 255 wieder probleme  drucken  weiterempfehlen

Fehler gelöst.


Auch wenn einige Etwas ganz anderes sagen....

Es ist Fakt :  ein 255 Motor wo alles gleich ist hat immer eine andere Software auf der ECU 
Eine ECU vom 255 er RXT 2009 passt nicht auf einen Rxp 2009 da die Grund Programe unterschiedlich sind und es vom Menü im BUDS mal mehr mal weniger Kennfelder gibt.

Diese ECU müssen komplett  gelöscht werden und mit der passenden Firmware bespielt werden sonst geht es nicht.

Problem ist gelöst.






[editiert: 12.05.16, 10:44 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design