Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Sea-Doo GTX 155 09) Impeller löst sich nicht von Welle??? Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the--doctor-9
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.05.15, 18:41  Betreff: (Sea-Doo GTX 155 09) Impeller löst sich nicht von Welle??? Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo gleich mein erster Beitrag und ich benötige Hilfe :-)

Nachdem ich im letzten Jahr des öfteren Steine eingesammelt habe (denke 3-4x) fehlen mir nun 5mp/h an der Topspeed. Im Winter habe ich dann mal versucht den Impeller abzubauen und ich bin nach dem Video bei youtube vorgegangen.   

Lenkung, Rückwärts,Flügel re+li, Schlauch oben und 4 Schrauben habe ich entfernt aber es ging nichts abzuziehen. Ich denke das die Welle auf dem Impeller korrodiert ist. 

Das Spezialwerkzeug für den Impeller habe ich auch aus der USA besorgt aber dazu muss erstmal der Impeller von der Welle.

Hatte einer von euch schon so ein Problem und wie bekomme ich den Impeller runter?
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.05.15, 08:07  Betreff: Re: (Sea-Doo GTX 155 09) Impeller löst sich nicht von Welle??? Hilfe  drucken  weiterempfehlen

moin moin
eigentlich lässt es sich fast immer abziehen...
wd40 zwischen gummi und welle,bischen warten....ruckeln...wackeln... wenn es sich dann doch nicht lösen sollte musst du die welle mit rausziehen

gruss





JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the--doctor-9
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.05.15, 20:40  Betreff: Re: (Sea-Doo GTX 155 09) Impeller löst sich nicht von Welle??? Hilfe  drucken  weiterempfehlen

OK Danke hab es heute hinbekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design