Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea Doo Spark Trimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m1nz5
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 29.01.17, 17:45  Betreff: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe einen der ersten Sparks aus 2014.
Ist es möglich die Trimmung nachzurüsten? Wenn ja, was bräuchte ich dafür alles?

gruß und Dank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 29.01.17, 18:01  Betreff: Re: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du VTS meinst, ist bedingt möglich. Wenn schon iBreak hast ist es einfacher. Hast du das nicht, ist es nicht ohne weiteres möglich. Gibt zwar einen der das schon geschafft hat aus dem amerikanischen Forum. Aber sonst hat sich noch keiner dran gewagt.


Mit freundlichen Grüßen 
Jannik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m1nz5
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 29.01.17, 18:04  Betreff: Re: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich habe den 90PS mit iBR

also ist es ohne Probleme möglich?!?

Das freut mich
war heute auf der BOOT in Düsseldorf und der Mitarbeiter von Seadoo meinte das ginge nur bei den neuen Modellen, doch hatte ich VTS schon vor Modellankündigung des TRIXX gelesen und war verwirrt.


DANKE

Dann werde ich mir das bei Gelegenheit wohl gönnen (müssen) :D

gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 29.01.17, 18:09  Betreff: Re: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  weiterempfehlen

Also wie des mit dem Extented VTS aussieht wie im Trixx weiß ich nicht, aber normales müsste eigentlich ziemlich sicher gehen (zumindest geht es auch bei den 2015 Sparks die ja eigentlich baugleich sind ).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.01.17, 12:47  Betreff: Re: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m1nz5
    Hi

    ich habe den 90PS mit iBR

    also ist es ohne Probleme möglich?!?





ja,umrüstkit für fhzg mit ibr 279€,alles dabei




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m1nz5
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 09.06.17, 11:54  Betreff: Re: Sea Doo Spark Trimmung  drucken  weiterempfehlen



hi

hat jemand eine Einbauanleitung zur Hand?

ich habe das VTS gekauft und mich am Video von PWCmuscle orientiert für den Einbau, allerdings funktioniert das VTS nicht. Und es war keine Einbauanleitung dabei.

Irgendwelche Tipps?

Kann es sein das es mit meinem 110PS Mapping auf dem Steuergerät zusammenhängt ? Sprich das es damit nicht geht?!?

gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design