Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea-Doo Springt nicht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 07.04.19, 16:56  Betreff: Sea-Doo Springt nicht an  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Und zwar mein Sea-Doo Wake Pro 215 Bj.11 springt nicht mehr an, nachdem ich es aus dem Winterlager geholt habe, im Display zeigt es an: Motorfunktionen prüfen. 
vermutlich werde ich ums Auslesen nicht herumkommen, aber vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand? Oder weiß jemand ob der Hinweis im Display auf etwas bestimmtes hinweist?
Die Batterie hat über 12V Spannung und war den Winter über abgeklemmt. 
Und davor lief es noch...und wurde eingewintert, aber stand im warmen. 

Danke schon mal für Tipps.








[editiert: 07.04.19, 16:56 von Seadoofreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design