Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 260 RS Kompressor Überholung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 09.05.18, 19:07  Betreff: Seadoo 260 RS Kompressor Überholung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

ich habe seit Tagen schon viel über die 100h Kompressor Überholung Inspektion gelesen, dazu einige Fragen :

Gerne möchte ich ganze selbst machen, nicht um Geld zu Sparen sondern weil ich mittlerweile nach dem Motto lebe "wenn du was selbstgemacht hast dann weißt du das es gemacht ist" , traue den Werkstätten nicht mehr so recht.

Jetzt kann man ja den Kompressor ausbauen, wegschicken und überholen lassen. Sinnvoll ?

2. Variante wäre ausbauen und selbst mit dem Kit das man kaufen kann überholen.

Da ich aber ein wenig bammel von dem Teil habe, hier dreht sich ja alles schnell mal 10.000x ..... einfach gemacht oder lieber Fachmann machen lassen ?

Handwerklich bin ich schon geschicklich, habe auch 2 KFZler als Freunde.

Was meint ihr ? 

Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 09.05.18, 20:23  Betreff: Re: Seadoo 260 RS Kompressor Überholung  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen ob man sich das Geld sparen kann. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen bezüglich des kompletten Sets und wie es ist wenn man nur die 2 Kompressorscheiben tauscht. 







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.05.18, 18:46  Betreff: Re: Seadoo 260 RS Kompressor Überholung  drucken  weiterempfehlen

moin

es gibt sachen die sollte man leuten überlassen die es öfter bzw jeden tag machen
wenn chargerkit dann alles tauschen!
auch die lager sind nach 100h schon nah an der verschleißgrenze
nur die scheiben tauschen bringt nichts




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design