Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 3d fährt auf grader Strecke Top nach der ersten Kurve flopp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy3d
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Wörlitz


New PostErstellt: 17.08.20, 16:32  Betreff: Seadoo 3d fährt auf grader Strecke Top nach der ersten Kurve flopp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin neu hier und habe seit kurzem nen 2005er Seadoo 3d mit 110PS Semi Einspritzer.

Ich habe folgendes Problem:

Der Jet hat ein Gutes Kerzenbild wenn ich das aussen am Zylinder überprüfe. Also Kerzen rein, raufgesetzt ein Stückchen gefahren (fährt gut/ volle Leistung), dann gehts in die erste Kurve (Rechts oder links völlig egal) und zack es fehlt mindestens die Hälfte der Leistung. Es geht im Schneckentempo zum Strand zurück. Dann neue Kerzen rein und das gleiche wieder.

Sauber gemacht wurde bereits Einspritzung, komplette Abgasanlage, Drosselklappe, Spritzufuhr usw.

Fehlercode zeigt er nicht an.

Habe ihn von einem Freund übernommen und mir war das Problem schon bekannt, will nun forschen und es endlich beheben. Ich kenn mich bestens mit Superjet und co aus aber das ist Neuland für mich.

Wenn jemand vielleicht das gleiche Problem hat und mir einen Rat geben könnte wäre das Spitze?

vielen Dank schonmal im vorraus.

MFG

Andy3d





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design