Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Motor 1503 4-tec: Einbau eines zusätzlichen Öldruckgebers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fan2018
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.10.18, 13:43  Betreff: Seadoo Motor 1503 4-tec: Einbau eines zusätzlichen Öldruckgebers  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem SeaDoo Motor (1503 4-tec) einen zusätzlichen Öldruckgeber installieren, so dass ich eine zusätzliche Öldruck-Anzeige anschließen kann. 

Weiß jemand wo genau am Motor ich den Öldruck-Geber platzieren kann? Welche der vorhandenen Schrauben am Motorblock muss ich durch den Geber ersetzen?

Wäre super, wenn jemand mir einen Tip geben könnte. 

Vielen Dank und beste Grüße 
Fan2018


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design