Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 22.06.17, 21:10  Betreff: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ein Freund von mir hat sich einen Spark geholt den ich zurzeit noch in Neustadt fahre. Er soll von 60 auf 90ps auf gemacht werden und ich würde gerne wissen ob es hier jemanden gibt der das im raum Hamburg bzw Lübeck/Neustadt machen kann?
ps. einen weissen Spark sehe ich manchmal in Neustadt/Pelzerhaken fahren mit einem Crosshelm vielleicht ist derjenige ja auch hier angemeldet.

lg Marv


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 23.06.17, 01:13  Betreff: Re: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Der jet läuft derzeit 73 km/h topspeed deswegen sind wir nicht ganz sicher ob er 90 oder 60ps hat. Er sollte angeblich 90 haben aber in der Rechnung steht nur Software Update mehr nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 23.06.17, 08:53  Betreff: Re: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  weiterempfehlen

von 60ps auf 90ps ist ja auch nur die Software.



ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 23.06.17, 11:43  Betreff: Re: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß finde nur komisch das dann dort nicht steht Software Update auf 90ps zb. so sieht es aus als wenn sie nur die Software aktualisiert haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m1nz5
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 23.06.17, 18:23  Betreff: Re: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hi

also mein 90PS spark lief damals glaube 82
dann auf 110ps und anderer impeller bin ich jetzt bei 86km/h

geh zum händler...lass es auslesen. du hast schließlich dafür bezahlt und 72km/h ist echt wenig..

gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarvBRP
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 23.06.17, 19:22  Betreff: Re: Seadoo Spark Mapping auf 90ps Lübeck/Neustadt/Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es ist kein mapping drauf. Das war ja vom vorbesitzer aber da steht halt nur Software Update. Ja Impeller und Wearring kommen jetzt rein und entweder das 90 oder 110ps mapping!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design