Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.05.15, 18:19  Betreff:  Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe mir einen Seadoo XP Bj.1997 gekauft und ihn heute getestet.
Problem ist es geht bei der fahrt die Zündung weg und alles Amaturen fallen auf null als ob der (Schlüssel) abgezogen wird !
Sobald ich den (Schlüssel) wieder ab und ran mache geht er wieder und das ganze passiert immer wieder.
Wie kann ich die drei Kabel überbrücken ob mal zutesten ob der (Schlüssel) evtl defekt ist oder das Zündschloss ?

mfg robin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.05.15, 18:32  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht . 
Wenn du Schlüssel brauchst dann auch MPEM Programmer oder BUDS:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.05.15, 18:37  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

mhm also kann ich so nichts mehr testen jetzt ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.05.15, 18:48  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Nein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.05.15, 19:01  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Der start und stopp schalter ist auch schon ein bissen defekt das gummi ist eingerissen kann es damit zuammen hängen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.05.15, 19:11  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

das rote Gummi des Schalters oder der rote Deckel des Gummis ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.05.15, 22:03  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Bild



Dateianlagen:

sea.JPG (110 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AJ76
Jet-Profi


Beiträge: 90
Ort: Langenlonsheim



New PostErstellt: 19.05.15, 06:23  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

hatte ich bei meinem jet -  masse kabel an der batterie lose





wer später bremst ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 19.05.15, 12:09  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Nein , der Knopf ist nicht die Ursache ...und Masse auch nicht , der 800 zieht sehr viel Anlasserstrom und würde bei schlechter Masse gar nicht drehn .
Dess Post oder Dess Key oder Zahnausfall bendix.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.05.15, 17:45  Betreff:  Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

So massekabel geprüft alles ok.
Springt auch sofort an der Jet.
Schalter abgeklemmt auch keine besserung.
Am schlüssel liegt es denk ich auch nicht auch wenn er aus geht kann ich ihn wieder starten ohnen den schlüssel abzuziehen.
Manchmal wenn ich allerdings wieder starte will piept er nur einmal lange und der Anlasser dreht nicht, dann schlüssel ab und wieder drauf dann springt er wieder an !
Bin einmal umgekippt auf die seite aber er hat sich gleich wieder aufgestellt kann das Problem davon irgdwie kommen ?
Vorher bin ich alt nur ein paar meter gefahren und da ist er nicht aus gegangen aber manchmal bleibt er ja auch so 1-2 min an und geht dann aus also hätte auch noch passieren können.
Bin über jeden Tipp dankbar da ich im Urlaub bin und gerne fahren würde :(
Kann es mit der Wegfahrsperre zutun haben ? wenn ja kann ich die abklemmen ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robin
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.05.15, 18:26  Betreff: Re: Seadoo XP Bj97 Läuft gut geht aber immer wieder aus! Zündschloss problem ?  drucken  weiterempfehlen

Anlasser habe ich gestern ganz zerlegt und wieder gereinigt da dieser ab und zu nicht sofort drehen wollte.
Jetzt ist er wieder Tip top und zieht sofort also daran liegt es nicht ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design