Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo rxp-x rs 260

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 09.09.16, 19:33  Betreff: Seadoo rxp-x rs 260  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin kurz davor meinen Yamaha fx zu verkaufen und mir nen Seadoo rxp-x rs 260 zu kaufen.
Wollte mal wissen wie denn die Motoren halten?
Kann da schon jemand was zu sagen und was bedeutet das rs am ende?
Hatte 7 jahre lang nie probleme mit meinen yamaha.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 09.09.16, 19:38  Betreff: Re: Seadoo rxp-x rs 260  drucken  weiterempfehlen

Dann bleib lieber bei Yamaha. Zu viel kennen gelernt die nur Probleme mit ihren Seadoos haben.



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 10.09.16, 06:52  Betreff: Re: Seadoo rxp-x rs 260  drucken  weiterempfehlen



Ich hatte früher auch nie Probleme mit meinem GTX... außer ein 29 Dollar teuren Laderegler....

der RXP ist da etwas anders und möchte gerne Aufmerksamkeit haben :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heinz_master
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Lahr


New PostErstellt: 10.09.16, 21:30  Betreff: Re: Seadoo rxp-x rs 260  drucken  weiterempfehlen

Seadoo hatte im Zeitraum 2004-2006 begonnen die ersten Kompressor geladen Motoren zu bauen, die 215 PS Variante. Diese Motoren hatten tatsächlich Probleme mit: abgebrochenen Ventilen, geplatzten Ceramic Kupplungen. 

Damals hat sich BRP ein schlechten Ruf geholt. Wie man sieht hält sich dieser ziemlich lange.
Die 260 PS Version ist die 3rd Generation welche sehr standfest ist. Tuner wie Riva holen 400 PS aus der Maschine. 

Habe mittlerweile die dritte seadoo. Bis jetzt wurde nur der externe Ladeluftkühler getauscht. War eine Rückruf Aktion in 2012 wegen einem Material Fehler.

Das nächste Jet wird wieder ein seadoo 300. 
Weil durch dir T3 hull hat die seadoo ein handling wie ein kampfjet.(objektiv)

Fahr yamaha und seadoo zur Probe.
Beide sind geil aber auch unterschiedlich.






[editiert: 10.09.16, 21:32 von heinz_master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design