Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo xp di Krümmer ausbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fred
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.21, 08:29  Betreff: Seadoo xp di Krümmer ausbauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und seid gegrüßt.
Muss den Gasbowdenzug wechseln und versuche an der Motorseite dazu den Abgaskrümmer zu demontieren. Die drei Imbusschrauben hab ich raus bekommen, aber Kielseits ist noch eine Verbindung mit einer Mutter, an die nicht ran komme. Hat da jemand einen Tip? Achso und ein Werkstattbuch auf deutsch wäre auch hilfreich. Kann man sowas bestellen? Im Netz gibts was auf Englisch, bin aber Deutscher ☹️
VG Fred


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design