Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seilzug für Trimmung... ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GTom
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 00:21  Betreff: Seilzug für Trimmung... ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Seilzug (2mm VA-Seil) ist mal wieder kaputt und mein bisheriger Lieferant leider Konkurs... :-( Wer weiss wo ich 2mm Seil und Bowden- Hüllen mit Teflonbeschichtung und VA Spirale auf die schnelle bekomme... NOTFALL....... :-)
nach oben
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 00:27  Betreff:  Re: Seilzug für Trimmung... ?  drucken  weiterempfehlen

Machs Hydraulisch ist besser !
nach oben
JetFanatic
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Saarland / Neunkirchen



New PostErstellt: 29.06.05, 09:28  Betreff: Re: Seilzug für Trimmung... ?  drucken  weiterempfehlen

Tag!

Schon mal im Fahrradhandel probiert?? Die dürften doch Züge haben, oder? Ob die allerdings so dick sind weiß ich nicht....

Sascha




____________________
Steher fahren ist nur was für die ganz harten Jungs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design