Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sidepipe am Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 15.11.06, 15:12  Betreff: Sidepipe am Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
wollte im Winter einiges an meinem Superjet umbauen.Unter anderem Trimmsystem(siehe ja anderen Beitrag) und Drain Valve System.Dachte mir wenn ich schon den Ski auseinander nehme ob es sinnvoll wäre gleich eine Sidepipe auch noch einzubauen.Bin mir aber nicht sicher ob eine Sidepipe beim Freestyle soviel bringt und wollte deshalb mal eure Meinung hierzu wissen.

Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.11.06, 15:16  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Also ein Frontauspuff hat den Sinn, dass die Abgase auch ungehindert raus können, wenn hinten hoher Wasserdruck ist. Von daher macht er Sinn. Nachteil ist allerdings, dass er (fast) immer aus dem Wasser rausschaut und damit sehr laut ist.

Es gibt auch noch ein Freeride-System von Blowsion (sitzt in der Mitte der Seitenwand) und von XFT (sitzt hinten rechts und ersetzt den Ausgang am Ende, für die XFT Backflip Hülle).





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 15:44  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Sidepipe würde ich nie wieder machen...

nur wegne nem Tailstand ????

Hab zwar noch die ganzen Teile zu Hause, aber würde es dir allein
wegen dem Lärm nicht empfehlen.

Kannst die teile haben wenn du willst.
nach oben
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 15:53  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Side Pipe braucht Heutzutage kein Mensch mehr,
es sei den du willst nur noch Tail Stands machen
noch ein Nachteil, du kannst den ski so gut wie gar nicht im Wasser liegen lassen ohne das dein Auspuff voll läuft und wenn du ihn dann in die falsche Richtiung kippst also beim Anlassen oder beim draufsteigen( jetzt keine kommentare) hast du wasser im Zylinder
also laßes lieber

Gruß MSR
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.11.06, 17:30  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es sei den du willst nur noch Tail Stands machen


Jetzt mach´ uns Anfänger doch nicht so nieder!
Ich freue mich auch über einen Tailstand...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.11.06, 17:36  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

hehe, aber echt und wie die Omas als auf ihrem Bänkchen kucken  wenn man einen schafft



I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 15.11.06, 19:15  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Dann spar ich mir das wohl.Danke für eure Tipps.Suche für mein Drain Valve System noch eine gut funktionierende Auslassklappe die auch dicht ist.Vielleicht hat von euch ja noch einer sowas rumliegen.

Gruss Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.11.06, 20:33  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

ja, gut dass du s sagst. sowas such ich auch noch... Wer hat was neues .....??



I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 09:02  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ich such auch sowas...
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.11.06, 09:07  Betreff: Re: Sidepipe am Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ich auch! Sammelbestellung?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design