Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Single Pipe Stinger RIVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 17.07.06, 23:00  Betreff:  Single Pipe Stinger RIVA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

wer kent sich aus mit Single Pipe Stinger RIVA denn ich habe mir eine Organiesiert und wollte wissen was ich da einstellen muß ?

Ich fahre ein XLT 1200 mit 155 Ps hat da jemans erfahrung mit ?
was sowas wirklich bringt ?

Danke

Jose-Luis
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 22:41  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

...funktioniert wenig bis gar nicht ......ueberfluessige zeit zum anbau kannste dir sparen ....
nach oben
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 08:50  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

Schade hatte nich schon
gefreut das sowas etwas bringt aber nu werde ich das Teil wider ins Regal stellen .

Jose-Luis
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 20.07.06, 10:15  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

hallo chris-gast,
kannst du deine aussage etwas genauer begründen?
so kann man doch relativ wenig damit anfangen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 21:34  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

hallo an leistung bringt das teil nichts jedoch kommst du besser an die vergaser (zum einstellen ) mit der originalen ist es ja fast nicht möglich und du hast mit dem stinger ca.6-7kg weniger gewicht an bord.am stinger 3 kannst du die wassereinspritzung noch einstellen bringt etwas mehr drehmoment ist aber fast nicht von bedeutung.
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 20.07.06, 22:03  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

wie sieht es denn lärm mässig aus?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 22.07.06, 00:20  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

Ja der Lärm würde mich auch Interssehalber wissen wollen
den wir als Jetfahrer sind haht nicht so beliebt wegen den krach

Danke

Jose-Luis
nach oben
nico
Gast
New PostErstellt: 22.07.06, 20:52  Betreff: Re: Single Pipe Stinger RIVA  drucken  weiterempfehlen

hallo mit dem stinger ist der gpr nicht lauter als mit dem original.habe bei mir noch einen free-flow eingebaut und es gab bis jetzt noch keinen ärger mir ist es noch zu leise .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design