Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 02.05.18, 11:51  Betreff: Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Guten Tag


ich glaube ich mache was falsch beim Slippen




hab jetzt letzten
auf der Donau ne Runde gedreht und beim Rausholen des Jets

jetski am Trailer ende abgeschaltet und Hochziehen

ich dachte ich zieh einen Killer Wahl auf den Trailer

ich konnte die Winde kaum drehen es ging Zentimeter für Zentimeter

15 min fürs raufziehen ist schon krass

mache ich irgendetwas falsch ??

kann es an der Seilwinde liegen ?

oder ist das so ?

bei meinem Alten Jetski hänger hatte ich Rollen da war es easy

bitte um Tipps tricks wie ihr das so macht

oder muss ich ins Fitness Studio :D  





suche Pflege mittel fürn jetski fürs Salzwasser



Dateianlagen:

fg fdgf.png (426 kByte, 729 x 350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 02.05.18, 18:54  Betreff: Re: Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO  drucken  weiterempfehlen

Ohne deinen Trailer zu kennen schwierig aber prinzipiell soweit reinfahren wie es geht und mit Motorkraft soweit den Trailer hoch wie es geht. Die letzten cm dann mit der Winde.

Ich habe auch schon meine Auflagen mit Silikonspray behandelt, das flutscht dann richtig, allerdings ist die Ladungssicherung dann aufwändiger bzw man muss die Gurte mehr anknallen. 

Sonst hilft eine gescheite Winde oder die Mukibude. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 02.05.18, 21:18  Betreff: Re: Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO  drucken  weiterempfehlen

Langauflagen nass machen.

Ich ziehe ja meine 230er challenger so hoch, und habe noch nie eine Mukibude von innen gesehen...

Wenns wirklich zu streng wird, es gibt Winden mit 2 Übersetzungen.


[editiert: 02.05.18, 21:20 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 02.05.18, 22:31  Betreff: Re: Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO  drucken  weiterempfehlen

Standard Doppeljetloader

Standard Seilwinde :D 


hab mir jetzt mal eine neue Winde gekauft 

mal schauen wen des ned hilft dan hau ich dieses Gleitgel drauf :D   (silikonspray :D

mal ne andere Frage :D  mein FZR hat im Oberen bereich keine Haken wo ich mich festmachen könnte wenn ich irgendwo anlege   nur Vorne Standard (da kommt man aber nicht hin wenn man drauf sitzt und nicht ins wasser will bevor ich ins restaurante gehe und hinten unten 

gibts da einfache Plug and Play teile oder so?  




Jetski Verrückte nähe Passau gesucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 07.05.18, 08:28  Betreff:  Re: Slip Probleme zu schwach ? :D FITNESS STUDIO  drucken  weiterempfehlen

Würd mal sagen, anderen Sport suchen, falls du trocken bleiben willst!!!





____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design