Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spülanschluss Seadoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 02.07.16, 18:19  Betreff: Spülanschluss Seadoo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich bei den neueren Seadoo 4Tec Modellen (GTI, GTR, RXP,...) den Spülanschluss Stutzen (da wo der Gardena Adapter eingeschraubt wird - hinten links) aus der Hülle ausbauen kann?

Ist der geschraubt oder gesteckt und muss ich da irgendwo gegenhalten?

Ber Stutzen ist bei mir irgendwo locker und es kommt ganz leicht Wasser in den Jet.
Wollte ihn deswegen ausbauen und mit Silkafkex neu einkleben/abdichten.

Bitte um Hilfe!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 02.07.16, 19:43  Betreff: Re: Spülanschluss Seadoo  drucken  weiterempfehlen

von innen mit einem ring mit Gewinde gehalten, wenn du den Anschluss vorne raus drehst, fällt der Ring in die Hülle....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 04.07.16, 12:56  Betreff: Re: Spülanschluss Seadoo  drucken  weiterempfehlen

danke fe lix, noch einen tip wie man da am besten rankommt? das ding ist ja so weit hinten in der Schale das man da ja fast gar keine chance hat oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 04.07.16, 23:01  Betreff: Re: Spülanschluss Seadoo  drucken  weiterempfehlen

ich mach das so, dass ich sekundenkleber auftrage, in der öffnung in der hülle und dann durch das loch greife und den ring in das Loch setze, und dann warten bis der kleber zieht...danach das außenteil reinschrauben....irgendwann bricht der sekunden kleber natürlich, und es dreht sich mit, aber bis dahin ist das schon fest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design