Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Standfläche SuperJet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bmetulski
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.08.17, 10:44  Betreff: Standfläche SuperJet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gestern die alte Matte von der Standfläche meines SuperJet (Bj.2000)
runtergerissen. Dabei habe ich gesehen das im hinteren Bereich ein Riss zwischen dem Seitenteil und der Standfläche ist.

So wie es ausschaut hat die Stelle wohl schon mal jemand geflickt indem er einfach die Ecke mit Harz zugeschmiert hat.

Nun die Frage:

ist der Bereich normalerweise ein Teil, also das innere Seitenteil und die Standfläche zusammen laminiert, oder sind die "nur" verklebt?

Ich hänge mal ein Foto dran. Hoffe man kann es erkennen.


[editiert: 04.08.17, 10:45 von bmetulski]



Dateianlagen:

IMG_20170803_205803a.jpg (112 kByte, 832 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.08.17, 07:20  Betreff: Re: Standfläche SuperJet  drucken  weiterempfehlen

OnePice, abschleifen, laminieren, fertig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 05.09.17, 06:34  Betreff: Re: Standfläche SuperJet  drucken  weiterempfehlen

Footholds rein ...dann fertig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design