Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starter stoppt nicht mehr....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 11.06.06, 04:17  Betreff: Starter stoppt nicht mehr....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi..... heute hab ich was komisches erlebt. Wir waren zu sechst auf dem See und hatten wirklich ne gute Zeit. Klar muss man sich ein paar Deutschlandwitze anhören, aber da steht man ja drüber *ggg* , Aufjedenfall, ein Kumpel hatte zwischen durch auf dem See Probleme, dass der Ski nicht mehr anspringen wollte..... der STarter drehte garnicht.  Später an Land hat er ihn kurz gestartet und der Starter stoppte nicht mehr. Er lief solange bis wir die Batterie abgeklemmt hatten. Motor lief nicht, sondern nur der Starter, obwohl die Reissleine ab war.

War bestimmt sehr gut für den STarter. Aufjedenfall, wo schaut man da als erstes nach. mich interessiert das wirklich, was die Ursache war oder sein könnte.

ok.

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 11.06.06, 08:48  Betreff: Re: Starter stoppt nicht mehr....  drucken  weiterempfehlen

moin

denke das starter relais hängt.

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 09:40  Betreff: Re: Starter stoppt nicht mehr....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uwe richter
    denke das starter relais hängt.hang loos
Genau!
Passiert uns bei den Flugzeugtriebwerken auch ab und zu......
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 11.06.06, 12:14  Betreff: Re: Starter stoppt nicht mehr....  drucken  weiterempfehlen

Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört!
Aber gut das ist ja nun nicht so schwierig zu repariern,hauptsache ein paar Tage später wieder heizen gehn,habe jetzt time out für 2-3 wochen minimum.
Zum Glück liegt es aber nicht an meiner Karre.





Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design