Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.03.18, 17:20  Betreff: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand vielleicht das Buch auf dem Rechner und kann es mir geben. Habe einen Jet gestern gekauft und der läuft nicht richtig. Der Jet springt richtig gut an fährt auch hat aber keine Leistung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.03.18, 19:37  Betreff: Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300  drucken  weiterempfehlen

Ok das Werkstatthandbuch habe ich jetzt aus dem Internet. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen was das sein kann. Es scheint als ob er gas geben will aber dann wieder einbricht . Außerdem habe ich von Riva das Stage 2 Kit verbaut kann mir jemand dazu die Unterlagen geben. Ich habe ja vorne die Controlunit mit den 4 Potis und weiß nicht ob die falsch eingestellt sind oder nicht

[editiert: 05.03.18, 19:59 von flybasti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.03.18, 22:23  Betreff: Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300  drucken  weiterempfehlen

moin
kuck ich morgen mal nach,hab noch einen 13er gp mit riva kit rumstehen



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.03.18, 07:21  Betreff: Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300  drucken  weiterempfehlen

Das wär super. Und bei mir ist der Temperatursensor vom Auspuff abgeklemmt, der Verkäufer meinte das wär wegen dem Rivakit kannst du das eventuell auch bestätigen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.03.18, 17:36  Betreff: Re: Suche dringend Werkstatthandbuch Yamaha Gp 1300  drucken  weiterempfehlen

ja richtig,das muss so,wenn er kein alarm macht dann ist auch der widerstand verbaut
ist nicht wegen dem rivakit sondern wegen der d-plate


JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin


[editiert: 06.03.18, 17:38 von grieson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design