Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Twin Impeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 20.06.16, 06:44  Betreff: Twin Impeller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich wollte mal wissen ob sich hier jemand mit den Twin Impellern auskennt. Wir haben uns ein Flyboard gekauft und wollen noch etwas an höhe gewinnen. Diese Impeller sollen dafür gut geeignet sein. Aber natürlich stellt sich die Frage, wie verhält er sich im normalen Fahrbetrieb?
Diese Impeller gibt es glaub ich ja schon länger und nicht nur fürs Flyboarden. Vielleicht kennt sich ja jemand hier im Forum mit sowas aus. 
Grüße aus Kiel




Dateianlagen:

48090192 YS-TP-14-23-500x500.jpg (30 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shot
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Rastatt



New PostErstellt: 20.06.16, 12:25  Betreff: Re: Twin Impeller  drucken  weiterempfehlen

Twin oder Dual Impeller gibt konstanteren
Druck und weniger Kavitation. />



Das fliegen macht mehr ‚Spass‘ und es gibt
weniger Risiko für mögliche Kavitationsschäden (Pumpe, Impeller etc.) />



Ein für Flyboard umgebauter Ski hat mit
Adapter bzw. Nozzle etwas Abstriche (zB. an Endspeed) ist jedoch immer noch
super zum Touren fahren etc. />



Habe für Seadoo noch ein „Vor Impeller“ um
den Dual selber zusammen zustellen.  />





Flyboard - lessons - shows - on request
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design