Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VX110 TPS SPEED THROTTLE POSITION SENSOR ÜBERPRÜFEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pierrotvx110
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.08.16, 21:04  Betreff: VX110 TPS SPEED THROTTLE POSITION SENSOR ÜBERPRÜFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
mein Jet will nicht mehr so wie ich will...
Springt super an, läuft bis 3000 Umdrehungen ohne Probleme. 
Beschleunigen und Speed geht nur wenn ich den Gashebel schnell hin und her bewege. ich denke das evt. der TPS sensor einen Fehler hat?!?!?
(Einspritzdüsen kommen morgen ins Ultraschallbad....)
Kann man den auseinander nehmen und reinigen?
Sicher kann der TPS sensor auch 'durchgemessen' werden?
wer kennt sich aus? 
http://www.ebay.nl/itm/06-YAMAHA-VX-110-ACCELERATION-ACCEL-POSITION-SENSOR-VX110-VX1100-Deluxe-6D3-/252517940751?hash=item3acb3dfe0f:g:gmYAAOSw-kdXxKZE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design