Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 10.09.17, 14:35  Betreff: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Hat jemand Daten zum einstellen des vergasers beim 1996 Seadoo XP mit dem 787 Motor? Ich finde Zuviel unterschiedliche Angaben zur Low und High Schraube. Vielleicht kann ja jemand helfen. Soll auch nicht kostenlos sein. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rampage
Jet-Verrückter


Beiträge: 115


New PostErstellt: 12.09.17, 06:32  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

http://seadoomanuals.net/manuals/1996-seadoo.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.09.17, 17:45  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

Ja das habe ich schon rauf und runter gelesen aber da steht nichts direkt zur high Schraube. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 15.09.17, 00:11  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

easy ...rotax ...stock = hi = closed ....finish 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 21.05.18, 12:49  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Daten zur Low Schraube. Finde überall unterschiedliche Angaben. Es liegt definitiv nur an der Einstellung vom vergaser. Er läuft an manchen Tagen perfekt und an manchen nicht. Es muss einfach der bzw die beiden vergaser eingestellt werden. Sauber sind sie perfekt und alle Gummis Filter etc. sind neu. Habe heute den ganzen Vormittag an der Low Schraube hin und her probiert aber sobald ich Vollgas gebe klingt das wie ein drehzahlbegrenzer. Nehme ich das Flammsieb ab bilde ich mir bei Vollgas ein das Benzinspritzer aus Zylinder 1 kommen. Ksnn aber durch das abriegeln sein.  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.05.18, 22:21  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

Wenn er bei Vollgas zickt ist definitiv nicht die Einstellung der Low Schraube dein Problem. 

Vielleicht solltest du mal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 22.05.18, 00:58  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
    Wenn er bei Vollgas zickt ist definitiv nicht die Einstellung der Low Schraube dein Problem. 

    Vielleicht solltest du mal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen. 




...eine der besten antworten hier !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39


New PostErstellt: 22.05.18, 21:52  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja kein Problem. Niemand will den Jet anfassen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.05.18, 22:41  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Made3
    Das ist ja kein Problem. Niemand will den Jet anfassen. 

Kann ich verstehen, die meisten Mechaniker kommen nicht weiter ohne Diagnosestecker und die die es können wissen das es Zeit kostet wenn es anständig gemacht sein soll.
Damit kostet so viel Geld das es keiner für einen alten Ski zahlen will.
Das ist wirklich ein Problem.  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 23.05.18, 09:26  Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor  drucken  weiterempfehlen

Frage mal die #85 ob er das machen will



Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design