Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neptun
Jet-Kenner


Beiträge: 41
Ort: 64859 Eppertshausen


New PostErstellt: 08.10.03, 13:05  Betreff: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

mich würde mal interessieren welche Jets Ihr fahrt und welche Probleme es damit schon gab , wieviel Sprit die durchschnittlich pro Stunde fressen.
Einfach alles was mit eueren jets zu tun hat.
Mal die Stärken und Schwächen der einzelnen Hersteller rausfinden.

MfG
A.Schramek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 08.10.03, 18:21  Betreff: Re: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schramek,welche Jets wir fahren steht in der Memberlist, ich bin mit meinem SXI 750 Kawa sehr zu frieden der ist sehr viel unter Wasser hat aber noch nie schwierigkeiten gemacht...und braucht keinen Startpilot!

Mein Seadoo GTI hat einen 717 ner Motor sehr zuverläßig aber zu wenig Power wird jetzt verkauft , möchte mir aber den GTX mit 135 PS kaufenund bleibe bei diesem Modell!

Gruß Allimen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.10.03, 12:44  Betreff: Re: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  weiterempfehlen

Hallo Neptun,

ich fahre einen Yamaha XL760 mit 1100 Motor und bin mit dem Teil superzufrieden, trotz so mancher Schrauberstunde!
:D Vorteile: Grottenschnell, gut zu händeln, wendig.
:cry: Nachteile:
Zündspulen rutschen bei Schlägen aufs Wasser Richtung Bug und trennen so das Zündkabel --> Habe diese Problem durch Fixierung mit einer Stange durch die Löcher an den Zündspulen gelöst. Bei langsamer Fahrt keine besonders gute Trimmung --> Problem noch nicht gelöst. Schlecht ausgeführte Elektrik und schwer zugänglich --> wird im Winter überarbeitet.
nach oben
sam
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: noch BRD


New PostErstellt: 02.11.03, 11:46  Betreff: Re: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  weiterempfehlen

Yamaha XL700 mit 80 PS zum vermieten 8)
läuft problemlos, ist idiotensicher und die meisten sind zufrieden

Dea Doo XP mit ca. 160PS :wink:
nur für mich 8) weil geil ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dbuehren
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wolfsburg


New PostErstellt: 09.03.04, 13:42  Betreff: Sea Doo GTX 4Tec  drucken  weiterempfehlen

Der Ski ist einfach spitze ist zwar ein Cruser, man kann aber doch schon ein bischen Spaß mit haben.
Er ist ein echtes Spritwunder bei normaler Fahrt so 4000-6000 Umdrehungen brauch er nur 15-20 Liter Super
Ich finde für 155PS ist das in ordnug! oder?
Möchte ihn aber trotzdem verkaufen habe mich total in den RXP verguckt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.03.04, 14:25  Betreff: Re: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  weiterempfehlen

@sam: Ich glaube das mit dem XL 700 stimmt. Kenne jemanden, der einen Ski gekauft hat, der zwei Saison(s) in der Vermietung in Südfrankreich gelaufen ist und auch seither nur Salzwasser gesehen hat. Bis auf einen Tausch der Zündkerzen war da seither nie was dran. Das fand ich schon klasse.

@dbuehren: Den RXP wirst Du nicht mit 20 Litern fahren, das sollte Dir klar sein. Der nimmt trotz 4Takt ganz schön...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dbuehren
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wolfsburg


New PostErstellt: 14.03.04, 22:45  Betreff: Re: Was haltet Ihr von Yamaha / Sea Doo / Kawa / Polaris  drucken  weiterempfehlen

Klar aber dafür stimmt die Lachgaseinspritzung!
Der wird bestimmt ganz schön viel druck machen!
Man muß ja nicht immer vollgas fahren, ich denke wenn ich etwas ziehe (Tube) kann er noch ein bischen sparsamer sein!
oder???
Bin aber trotzdem mit der Marke Sea Doo sehr zu frieden!
bis denne!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design