Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Gemisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ferdi12
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.04.16, 19:34  Betreff: Welchen Gemisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin  
Ich fahre eine ein kawasaki 650 sx 
Die Frage ist nur welches Gemisch fahren ich am besten 
Der verkaüfer hatte es mir gesagt aber das war im Winter und jetzt weiß ich es nicht mehr 
Kann mir da wer helfen 
Mit freundlichen Grüßen 
Ferdi 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 19.04.16, 19:37  Betreff: Re: Welchen Gemisch  drucken  weiterempfehlen

1:30 - 1:50 je nach oel und temperatur 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 21.04.16, 11:40  Betreff: Re: Welchen Gemisch  drucken  weiterempfehlen

Kawasaki schreibt schon 60:1 vor, also eher noch magerer, da die Werke immer auf Sicherheit gehn. Bei mehr Öl magerst du das Gemisch ab!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 21.04.16, 11:56  Betreff: Re: Welchen Gemisch  drucken  weiterempfehlen

stimmt fuer 800   ..aber nicht fuer 650 
.......und nochmal , abhaengig von oel ( qualitaet ) und aussentemp ....und logischerweise nutzung ...so z.B full ltd im bojenkurs empfehlung 1:35

ein anfaenger mit ein bisschen kutterwellen huepfen wird auch bei 1: 60 keinen schaden produzieren 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 21.04.16, 22:29  Betreff: Re: Welchen Gemisch  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur für 800er, Chris #85. Sogar ab dem SXI Pro, also ab 1998 schrieb Kawa 60: 1 vor.( SX und SXI Modelle hatten Ölpumpe) Und was spricht dafür, einen im Prinzip gleichen Motor mit fetterem Öl- Krafstoffgemisch zu betreiben. Ich fahre 75:1 und hatte noch keine Probleme!



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design