Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha 800xxl hat problme beim schnellen Beschleunigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mallorca-800xxl
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.07.16, 17:48  Betreff: Yamaha 800xxl hat problme beim schnellen Beschleunigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



hallo an alle hier im forum

Wir sind Ralf und Bea aus Mallorca-----> ausgewandert vor 6 jahren

habe mir letztes jahr einen Waverunner von 2001 gekauft ( Modell 800xxl mit orginal 68 stunden )

Er läuft soweit bestens, allerdings verschluckt er sich beim apruptem Gasgeben und ich muß gas wegnehmen und sachte beschleunigen.

ab 4500-5000 kann ich wieder durchgängig gas geben ohne Probleme.

Ist nur bescheiden ,wenn ich nach einem Donut regelrecht absaufe da der motor hochdreht aber keinen schub erzeugt.

hat jemand dieses Problem schon gehabt??

Grüße

ralf und bea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 12.07.16, 20:33  Betreff: Re: Yamaha 800xxl hat problme beim schnellen Beschleunigen  drucken  weiterempfehlen

Also wenn der Motor hochdreht und du dabei "fast absäufst" weil kein Schub da ist?!?!
Würde ich auf Wearring bzw. Impeller tippen.
Das verschlucken ist dem aber nicht geschuldet, das wäre wohl eher ein Vergaserproblem!!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design