Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Gp800 Batterie ständig leer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.07.16, 10:25  Betreff: Yamaha Gp800 Batterie ständig leer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ich habe das Problem wenn ich mal eine längere Zeit nicht fahre 1-2 Monate meine Batterie leer ist. Also muss irgendwo Strom gezogen werden weil die Batterie ist nagelneu kennt jemand das Problem sodas ich mich nicht selbst auf die suche machen muss 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.07.16, 11:41  Betreff: Re: Yamaha Gp800 Batterie ständig leer  drucken  weiterempfehlen

PS Spielt es eine Rolle ob der "Bordcomputer" gesperrt ist oder nicht?? Weil ich lasse den immer entsperrt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 20.07.16, 17:20  Betreff: Re: Yamaha Gp800 Batterie ständig leer  drucken  weiterempfehlen






Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


[editiert: 25.12.16, 09:25 von TIBRA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.07.16, 13:24  Betreff: Re: Yamaha Gp800 Batterie ständig leer  drucken  weiterempfehlen

Ja weil mich nervt es wenn ich 3-4 Wochen nicht gefahren bin und dann am Wasser stehe und nichts geht. Das kann es doch nicht sein ich werde mir wohl was basteln was den Kontakt der Batterie automatisch nach längerem stehen unterbricht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 21.07.16, 15:28  Betreff: Re: Yamaha Gp800 Batterie ständig leer  drucken  weiterempfehlen


Es gibt ja für normale Sportboote Batteriehauptschalter!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


[editiert: 25.12.16, 09:26 von TIBRA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design